Archive: Episoden

Worum geht’s in … »Drug«?

Hier nun endlich die achte Folge unserer Reihe “Worum geht’s in…?”. Heute mit der überraschenden Wandlung des Song »Drug« von der Rohaufnahme bis hin zum fertigen Song.

Release!

Am Samstag war es so weit: Unser neues Album »Break Out« wurde freigegeben! Nun können es endlich alle hören. In einem kleinen Zwischen-Podcast widmen wir uns der Release und weisen auch nochmal auf unsere Selfie-Aktion hin.

»Break Out« ist fertig

Eine kleiner Podcast zwischendurch, denn wir sind stolz und freuen uns, verkünden zu dürfen, dass die Herstellung der CD nun begonnen hat. Unsere Arbeit am Album ist damit abgeschlossen. Auch die Frage, was mit dem Release-Konzert passieren wird, müssen wir natürlich thematisieren, auch wenn wir aktuell noch keine gesicherten Aussagen treffen können.

Worum geht’s in … »Bittersweet«?

Wir hängen immernoch ein bisschen hinterher, aber es wird wieder besser. Danke, dass Ihr dranbleibt! Hier ist nun endlich die nächste Folge. Heute mit dem Song »Bittersweet«.

Worum geht’s in … »Your Series«?

Die Corona-Pandemie hält uns alle in Schach und hat nun dazu geführt, dass sich unsere aktuelle Podcast-Folge ein bisschen verschoben hat… Hier ist sie aber nun endlich – viel Spaß! Heute mit Andi und dem Song »Your Series«.

Worum geht’s in … »Stop Breathing«?

Bis zu unserem Release-Konzert stellen wir Euch jedes Wochenende eines der Stücke des Albums ein bisschen näher vor und geben Euch erstmalig auch die Gelegenheit zum Reinzuhören! Heute aus Timos Wanne mit »Stop Breathing«.

Worum geht’s in … »Push The Button«?

Bis zu unserem Release-Konzert stellen wir Euch jedes Wochenende eines der Stücke des Albums ein bisschen näher vor und geben Euch erstmalig auch die Gelegenheit zum Reinzuhören! Heute mit der nicht-uptempo-Nummer »Push The Button«.

Worum geht’s in … »Thankful«?

Bis zu unserem Release-Konzert stellen wir Euch jedes Wochenende eines der Stücke des Albums ein bisschen näher vor und geben Euch erstmalig auch die Gelegenheit zum Reinzuhören! Heute mit der schönen Ballade »Thankful«.