Podcast

Herzlich willkommen bei unserem neuen Podcast »UP-Dates«. Dieser Podcast versorgt Euch mit Neuigkeiten, Hintergrundinfos und interessanten Geschichten aus dem Bandleben.

Du kannst diesen Podcast über die Apple Podcasts App oder podcast.de abonnieren. Natürlich kannst Du alle Folgen auch direkt hier auf der Seite hören.

Wir freuen uns auf zahlreiche Abonnements und sind selbst schon sehr gespannt, was die Zukunft so bringt. Fragen, Anregungen und Kommentare könnt Ihr zu den einzelnen Folgen hinterlassen.

Die neuesten Folgen

  • Worum geht’s in … »Bittersweet«? (31.03.2020)
    Die sechste Episode der “Worum geht’s in …?”-Reihe, in der wir Euch jedes Stück des Albums ein wenig näher bringen wollen.
  • Worum geht’s in … »Your Series«? (20.03.2020)
    Die fünfte Episode der “Worum geht’s in …?”-Reihe, in der wir Euch jedes Stück des Albums ein wenig näher bringen wollen.
  • Worum geht’s in … »Stop Breathing«? (08.03.2020)
    Die vierte Episode der “Worum geht’s in …?”-Reihe, in der wir Euch jedes Stück des Albums ein wenig näher bringen wollen.
  • Worum geht’s in … »Push The Button«? (01.03.2020)
    Die dritte Episode der “Worum geht’s in …?”-Reihe, in der wir Euch jedes Stück des Albums ein wenig näher bringen wollen.
  • Worum geht’s in … »Thankful«? (23.02.2020)
    Die zweite Episode der “Worum geht’s in …?”-Reihe, in der wir Euch jedes Stück des Albums ein wenig näher bringen wollen.
  • Worum geht’s in … »Break Out«? (15.02.2020)
    Die erste Episode der “Worum geht’s in …?”-Reihe, in der wir Euch jedes Stück des Albums ein wenig näher bringen wollen.
  • »Break Out« fertig aufgenommen (14.02.2020)
    In der dritten Episode unseres Podcasts plaudern wir noch ein bisschen über die nun abgeschlossenen Aufnahmen und, ja, wir machen auch ein kleines bisschen Werbung für die kommende Platte ? Außerdem erfahrt Ihr mehr zu unserem geplanten Merchandise-Angebot.
  • Live from the cutting room floor (16.01.2020)
    In der zweiten Episode unseres Podcasts melden wir uns quasi live aus dem Studio und geben Euch einen kleinen Einblick in unsere Aufnahmen. Diesmal werden wir wenig erzählen – dafür gibt es einige lustige Outtakes von den Aufnahmen zu hören.
  • Willkommen bei den UP-Dates (01.11.2019)
    In der ersten Folge blicken wir von Timos Couch aus zurück auf das Jahr 2019 und ein bisschen voraus auf 2020. Außerdem gibt Timo interessante Einblicke in die Entstehung der Songs und verrät uns, was es mit Patricks Vorstellungsritual auf sich hat…

Datenschutz

Bitte beachte: die Audiodateien der Podcasts sowie der Podcast-Feed werden auf unserem eigenen Server gehostet und bereitgestellt. Für das Abspielen der Podcasts über die Webseite wird jedoch der Podcast-Player von Podlove verwendet, der für uns anonyme Nutzungsstatistiken erfasst. Weitere Informationen dazu befinden sich in der Datenschutzerklärung.