Crowdfunding – unterstütze uns!

Unser neues Album »Break Out« befindet sich aktuell in der Aufnahmephase. Wir sind im Studio und spielen ein, machen professionelle Bandphotos, gestalten das Layout – all dies können wir in Eigenregie und mit Hilfe von Freunden tun.

Allerdings kostet die tatsächliche Produktion der CD (also das Pressen, der Druck von Cover und Booklet, die Vermarktung in den bekannten Streaming- und Downloadportalen) auch Geld. Wir haben uns entschieden, einen Versuch zu starten und einen Teil der anfallenden Kosten per Crowdfunding zu sammeln.

Das gibt Euch als Fans eine ganz neue Möglichkeit, uns zu supporten – im Gegenzug für Eure Beteiligung erhaltet Ihr tolle Dankeschöns!

Wie funktioniert das?

Es ist kinderleicht. Wir haben uns für den Anbieter Startnext entschieden. Auf unserer Projektseite bei Startnext findest Du nicht nur eine ausführliche Beschreibung, Videos und Updates zum Projekt, sondern auch die Möglichkeit, uns mit einem Spendenbetrag zu unterstützen.

Dies kann ein frei gewählter Betrag sein, für den Du kein Dankeschön erhältst, Du kannst aber auch ein vorgegebenes Dankeschön auswählen und direkt den dafür angesetzten Betrag spenden. Wir empfehlen das Spenden per Kreditkarte, da der Ablauf hier am einfachsten ist.

Bei Erreichen des minimalen Finanzierungsziels erhältst Du das von Dir gewählte Dankeschön.

Wichtig: Sollte unser minimales Finanzierungsziel nicht erreicht werden, erhalten alle Spender Ihr Geld zurück (bzw. es findet erst gar keine Abbuchung des Betrags statt).