Sars-CoV-2 Pandemie

Liebe Fans, liebe Begleiter,

Der Sars-CoV-2 Virus und die damit einhergehende COVID19-Pandemie haben uns alle fest im Griff. Auch wir als Band sind natürlich davon betroffen: Keine Proben, keine Treffen, keine neuen Stücke.

Wir haben unsere kommenden Auftritte noch nicht vollständig abgeschrieben, aber ob und wann wir alle gemeinsam die schwere weltweite Krise überwunden haben und wann wieder Konzerte stattfinden können, ist noch unklar. Wir werden Euch immer rechtzeitig informieren.

Aber: Wir sind auch weiterhin fleißig und für Euch da!

Unser Album wird wie geplant Ende April veröffentlicht werden. Wir sind in den letzten Zügen des Mischens und Masterns. Wir freuen uns schon sehr darauf, das Werk mit euch endlich teilen zu können. Außerdem spielen wir auch schon mit Ideen über alternative Wege, Euch unsere Musik zu präsentieren. Mal sehen, was kommt. Musikvideos? Online-Konzerte? Weitere Podcasts?

Wir sind in Gedanken bei allen, die Anderen in dieser Zeit helfen und hoffen, dass wir solidarisch diese Pandemie so gut wie möglich überstehen werden!

Stay tuned und BLEIBT GESUND!