Wir sind fertig!

Nach einiger Vorbereitungs- und über drei Monaten Produktionszeit sind wir nun fertig – alle zur Produktion unseres neuen Albums »Break Out« notwendigen Daten (Master Tracks, Layouts, etc.) wurden freigegeben und die Herstellung des Albums kann beginnen.

Und so könnte die CD dann später aussehen 🙂

Wir haben viel gelacht, viel geflucht, aber vor allem aber haben wir viel Arbeit und Herzblut in das Album gesteckt. Nach dem finalen Durchhören in den letzten Tagen sind wir alle der Meinung, dass es wirklich ein großartiges Album geworden ist, auf das wir als Band zu Recht stolz sein können.

Was mit dem Release-Konzert passieren wird, ist aktuell noch nicht klar. Es ist jedoch vermutlich davon auszugehen, dass die Beschränkungen, die aktuell für Veranstaltungen bestehen, auch über den 20. April hinaus verlängert werden. Wir halten Euch hierzu auf dem Laufenden.

Wir freuen uns jedenfalls schon, endlich das fertige Produkt in den Händen zu halten und sind gespannt auf Euer Feedback! Und wie unser Posaunist Holger gestern so schön sagte: Nach dem Album ist vor dem Album!