Wir sind noch da!

Donnerwetter, haben wir lange nichts mehr geschrieben – aber immerhin schaffen wir es noch im ersten Quartal 😉

Ja, nach unseren letzten Auftritten im vergangenen Jahr ist es etwas ruhiger geworden. Diverse Erkrankungen und der Wunsch nach einer kleinen Auszeit haben aber dazu geführt, dass wir in diesem Jahr umso produktiver an den Start gehen!

So haben wir in den letzten Wochen intensiv an ganz neuen Stücken gearbeitet, die ein Knaller werden. Außerdem haben wir musikalisch ein paar schicke Neuerungen zu bieten.

Wenn das alles gut läuft, könnten wir ja eventuell im Herbst mal wieder ins Studio gehen…?

Mit dem 15. September 2023 in Oberasphe steht auch ein erster Termin für einen Auftritt dieses Jahr fest. Wir haben uns noch bei einigen anderen Stellen beworben und hoffen daher natürlich, dass das nicht das einzige Konzert bleiben wird…